Dein(e) Lieblingsstück(e) wurden liebevoll von unserem Versand- und Retourebüro eneiro UG in unserem Auftrag verpackt und geliefert.
RÜCKGABE
Solltest Du mal mit Deiner Bestellung nicht glücklich sein, kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte berücksichtige, dass der Artikel in dem Zustand zurückgegeben wird, in dem er sich bei Erhalt befand. Dieser darf nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen sein (mit Ausnahme der Anprobe) und sollte noch über alle Hangtags und Label verfügen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Siehe dazu Tipp - weiter unten!
Dein Paket schickst Du (am besten im Original Karton) bitte an folgende Retoure Adresse:
eneiro UG
c/o Mania Stillmode Retouren
Nordring 53-55
63843 Niedernberg
Die Kosten für Deine Rücksendung können wir leider nicht übernehmen. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Wir bitten um Verständnis.
Wir empfehlen Dir den versicherten Versand der Ware mit Sendungsverfolgungsnummer. So kannst Du den Verbleib des Pakets verfolgen.
UMTAUSCH
Solltest Du einen Umtausch von Ware wünschen, müsste eine neue Bestellung aufgegeben werden. Schau am besten noch vor der weiteren Bestellung in die an Dich gesandte E-Mail Versandbestätigung/Lieferschein. Dort findest Du einen Code mit dem Du die Umtauschbestellung versandkostenfrei aufgeben kannst. Nachträglich können wir leider dem Auftrag keine Versandkosten abziehen. Wir bitten um Verständnis.
BEARBEITUNG DER RETOURE - WIE LANGE?
Nach Eingang Deiner Retoure im Versandbüro muss diese erst noch bearbeitet und geprüft werden. In der Regel erfolgt die Rückzahlung spätestens innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung. Wenn das Aufkommen im Versandbüro sehr groß ist, kann es bis zu 14 Werktage dauern. Solltest Du zu Deiner Retoure länger als 2 Wochen nichts gehört haben, melde Dich bitte bei uns. Die Rückerstattung erfolgt auf die selbe Art und Weise wie der Einkauf bezahlt wurde (Paypal Checkout, Überweisung an unser Konto bei der Sparkasse Freudenstadt oder Kreditkarte (Dienst über Paypal)). Technisch ist es uns zur Zeit leider nicht möglich, Dir eine automatische Bestätigung des Eintreffens Deines Pakets zu übermitteln. Sei Dir aber sicher, dass Deine Retoure genauso gewissenhaft wie das Versenden der Ware erfolgt.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, wende Dich jederzeit gerne per E-Mail an uns. Wir geben unser bestes, Dein Anliegen so schnell wie nur möglich zu beantworten.
Herzlich, Anna & Gloria